TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Archivierte Pressemitteilungen:


Endspiele der Clubmeisterschaften beim TC Grün-Weiß Burgsteinfurt

Am Samstag, den 30. August 2008 finden die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften vom Tennisverein Burgsteinfurt statt. Ein starkes Teilnehmerfeld hat in den vergangenen zwei Wochen zahlreiche Spiele ausgetragen, deren Finalisten sich nun gegenüberstehen werden. Gestartet wird um 13 Uhr mit dem Mixed-Finale. Die Herren- und Damendoppel schließen sich an. Höhepunkt dürfte das Herren-Einzel um 17 Uhr werden, das auf ein spannendes Spiel werden dürfte. Sportwart Bernd Helling und das Organisationsteam hoffen nicht nur auf gutes Tenniswetter, sondern auch auf viele tennisinteressierte Zuschauer .Ein gemütliches Kaffeetrinken langjähriger Mitglieder bildet das Begleitprogramm. Bei der Siegerehrung und der "players night" finden die Clubmeisterschaften ihren krönenden Abschluss. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt wie für kühle Getränke.



30.08.2008
Aktuelles & Termine:

Termine 2020
→ zum Artikel

Italienische Pizza in der Tennisklause
→ zum Artikel

© 2007 - 2020 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am Samstag, den 30. August 2008 finden die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften vom Tennisverein Burgsteinfurt statt. Ein starkes Teilnehmerfeld hat in den vergangenen zwei Wochen zahlreiche Spiele ausgetragen, deren Finalisten sich nun gegenüberstehen werden. Gestartet wird um 13 Uhr mit dem Mixed-Finale. Die Herren- und Damendoppel schließen sich an. Höhepunkt dürfte das Herren-Einzel um 17 Uhr werden, das auf ein spannendes Spiel werden dürfte. Sportwart Bernd Helling und das Organisationsteam hoffen nicht nur auf gutes Tenniswetter, sondern auch auf viele tennisinteressierte Zuschauer .Ein gemütliches Kaffeetrinken langjähriger Mitglieder bildet das Begleitprogramm. Bei der Siegerehrung und der "players night" finden die Clubmeisterschaften ihren krönenden Abschluss. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt wie für kühle Getränke.