TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Archivierte Pressemitteilungen:


Hobby- Damen- Samstags vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt

3. Spieltag:
Am Sonntag, den 08.06.2008 erspielte die Damen-Hobby-Mannschaft des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt, auswärts gegen den TC Grün-Weiß Neuenkirchen ihren 2. Sieg in Folge. Bei tropischen Temperaturen konnte Elzbieta Schmedding im ersten Spiel gegen Frauke Pusch mit 6: 0 und 6:1 für Burgsteinfurt den ersten Punkt "einfahren". Mannschaftsführerin Uta Farwick siegte über die Neuenkirchenerin Bettina Bleibo mit 6:1 und 6:3. Die dritte Begegnung ging, hart umkämpft, mit 6:3 - 3:6 und 7:6 an Burgsteinfurt. Henriëtte Verdonk behielt die stärkeren Nerven gegen Monika Hagemeyer. Das vierte Einzel war auch für Andrea Schnittker einen Siegespunkt wert. Sie gewann gegen Conny Leinich mit 6:2 und 6:0. Mit der 4:0 Führung im Rücken konnten die beiden Burgsteinfurter Doppelpaarungen beruhigt auf den Sandplatz.
Schmedding/Verdonk gewannen mit 6:1 und 6:1 gegen das Doppel Pusch/Bleibo vom TC GW Neunenkirchen. Auch die Burgsteinfurter Doppelpaarung Farwick/Schnittker konnte über Leinich/Göken mit 6:1 und 6:0 siegen. Mit dem Endergebnis von 6:0 rücken die Burgsteinfurter Damen einen Schritt näher in Richtung Tabellenführung.
Die kommenden Heimspiele auf Stemmerter Boden gegen Blau-Weiß Laer am Freitag, den 13. Juni und dem TV Jahn Rheine am Samstag, den 21. Juni werden mit Spannung erwartet.



08.06.2008
Aktuelles & Termine:

Sieg der Tennisdamen Westfalenliga
→ zum Artikel

Tennisfreunde mal anders unterwegs
→ zum Artikel

Endlich Sieg für die Damen/Westfalenliga vom TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Neue Pinnwand für den TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Sieg und Niederlagen beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Tennis-Herren 50 Burgsteinfurt bleiben ungeschlagen
→ zum Artikel

Kostenloses Schnuppertraining beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Schnuppertraining mit der neuen Ballmaschine
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: 3. Spieltag: Am Sonntag, den 08.06.2008 erspielte die Damen-Hobby-Mannschaft des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt, auswärts gegen den TC Grün-Weiß Neuenkirchen ihren 2. Sieg in Folge. Bei tropischen Temperaturen konnte Elzbieta Schmedding im ersten Spiel gegen Frauke Pusch mit 6: 0 und 6:1 für Burgsteinfurt den ersten Punkt "einfahren". Mannschaftsführerin Uta Farwick siegte über die Neuenkirchenerin Bettina Bleibo mit 6:1 und 6:3. Die dritte Begegnung ging, hart umkämpft, mit 6:3 - 3:6 und 7:6 an Burgsteinfurt. Henriëtte Verdonk behielt die stärkeren Nerven gegen Monika Hagemeyer. Das vierte Einzel war auch für Andrea Schnittker einen Siegespunkt wert. Sie gewann gegen Conny Leinich mit 6:2 und 6:0. Mit der 4:0 Führung im Rücken konnten die beiden Burgsteinfurter Doppelpaarungen beruhigt auf den Sandplatz. Schmedding/Verdonk gewannen mit 6:1 und 6:1 gegen das Doppel Pusch/Bleibo vom TC GW Neunenkirchen. Auch die Burgsteinfurter Doppelpaarung Farwick/Schnittker konnte über Leinich/Göken mit 6:1 und 6:0 siegen. Mit dem Endergebnis von 6:0 rücken die Burgsteinfurter Damen einen Schritt näher in Richtung Tabellenführung. Die kommenden Heimspiele auf Stemmerter Boden gegen Blau-Weiß Laer am Freitag, den 13. Juni und dem TV Jahn Rheine am Samstag, den 21. Juni werden mit Spannung erwartet.