Archivierte Pressemitteilungen:


Erfolgreiche Damen-Hobbymannschaft

Im Spiel gegen die Damenmannschaft aus Hauenhorst hatten die Spielerinnen der Hobbymannschaft des TC Burgsteinfurt klar die Nase vorn. Nach den gewonnenen Einzeln von Sabine Steenweg, Petra Dömer und Ilse Möser konnten auch beide Doppel eingefahren werden. Hier waren es die Paarungen Dömer/ Möser sowie Heuck/Steenweg, die für das Endergebnis 5:1 ihren Teil beitragen konnten.


Hobby-Damenmannschaften aus Burgsteinfurt und Hauenhorst beim Spiel auf der Anlage des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt



23.06.2008
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Im Spiel gegen die Damenmannschaft aus Hauenhorst hatten die Spielerinnen der Hobbymannschaft des TC Burgsteinfurt klar die Nase vorn. Nach den gewonnenen Einzeln von Sabine Steenweg, Petra Dömer und Ilse Möser konnten auch beide Doppel eingefahren werden. Hier waren es die Paarungen Dömer/ Möser sowie Heuck/Steenweg, die für das Endergebnis 5:1 ihren Teil beitragen konnten. Hobby-Damenmannschaften aus Burgsteinfurt und Hauenhorst beim Spiel auf der Anlage des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt