Archivierte Pressemitteilungen:


Clubmeisterschaften des TC GW Burgsteinfurt

Am vergangenen Wochenende wurden auf der Außenanlage des Tennisclubs Grün-Weiß Burgsteinfurt die ersten Clubmeistertitel vergeben.
Am Freitag starteten die Kategorien Damen- und Herrendoppel. Unter Anleitung von Breitensportwart Andreas Janssen konnten rund 20 Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein ihre Begegnungen auf der roten Asche austragen. Am Ende war es dann das Herrendoppel Gerrit Stücker/Ansgar Cordes, dass über die Paarung Oli Mahönen/Andreas Rintelen mit einem 2:6, 6:4 und im Tiebreak mit 10:5 siegte. Bei den Damen behielt das Mutter-Tochter-Duo Petra Janssen/Carina Dreimol gegen das Doppel Sabine Steenweg/Dita Heuck die Oberhand und konnte im spannenden Endspiel mit 6:2 und 7:6 für sich den Titel Clubmeisterinnen 2011 in Anspruch nehmen. Am kommenden Wochenende folgt die Fortsetzung der Clubmeisterschaften 2011. Gespielt wird dann in der Kategorie Mixed, zu der noch Anmeldungen möglich sind (bitte melden unter 02551/82152).
Höhepunkt dieses Wochenendes wird der "Spanische Abend" auf der Clubanlage sein, zu dem alle Tennisfreunde herzlich eingeladen sind.

klicken zum vergrößern!
Von links: Henriette Verdonk, Renate Albers, Dita Heuck, Sabine Steenweg, Petra Janssen, Carina Dreimol, Uta Farwick

klicken zum vergrößern!
Von links: Oli Mahönen, Andreas Rintelen, Gerrit Stücker, Ansgar Cordes
 
klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!
klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!


05.09.2011
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am vergangenen Wochenende wurden auf der Außenanlage des Tennisclubs Grün-Weiß Burgsteinfurt die ersten Clubmeistertitel vergeben. Am Freitag starteten die Kategorien Damen- und Herrendoppel. Unter Anleitung von Breitensportwart Andreas Janssen konnten rund 20 Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein ihre Begegnungen auf der roten Asche austragen. Am Ende war es dann das Herrendoppel Gerrit Stücker/Ansgar Cordes, dass über die Paarung Oli Mahönen/Andreas Rintelen mit einem 2:6, 6:4 und im Tiebreak mit 10:5 siegte. Bei den Damen behielt das Mutter-Tochter-Duo Petra Janssen/Carina Dreimol gegen das Doppel Sabine Steenweg/Dita Heuck die Oberhand und konnte im spannenden Endspiel mit 6:2 und 7:6 für sich den Titel Clubmeisterinnen 2011 in Anspruch nehmen. Am kommenden Wochenende folgt die Fortsetzung der Clubmeisterschaften 2011. Gespielt wird dann in der Kategorie Mixed, zu der noch Anmeldungen möglich sind (bitte melden unter 02551/82152). Höhepunkt dieses Wochenendes wird der "Spanische Abend" auf der Clubanlage sein, zu dem alle Tennisfreunde herzlich eingeladen sind. Von links: Henriette Verdonk, Renate Albers, Dita Heuck, Sabine Steenweg, Petra Janssen, Carina Dreimol, Uta Farwick Von links: Oli Mahönen, Andreas Rintelen, Gerrit Stücker, Ansgar Cordes