Vergangene Termine


Finale der TC-Clubmeisterschaften Burgsteinfurt

Am Samstag, den 4. September, wird es spannend auf der Tennisanlage vom TC Grün-Weiß: ab 14 Uhr finden hier die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Ein breites Teilnehmerfeld ging vor 4 Wochen an den Start, um über Vorrunden- und Halbfinalspiele sich nach vorne zu kämpfen. Die letzten Entscheidungen fallen in dieser Woche, damit am Samstag die Sieger der Halbfinale in den Kategorien Einzel und Mixed gegeneinander antreten können. Packende Spiele sind jetzt schon garantiert; Zuschauer sind herzlich willkommen.



01.09.2010
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am Samstag, den 4. September, wird es spannend auf der Tennisanlage vom TC Grün-Weiß: ab 14 Uhr finden hier die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Ein breites Teilnehmerfeld ging vor 4 Wochen an den Start, um über Vorrunden- und Halbfinalspiele sich nach vorne zu kämpfen. Die letzten Entscheidungen fallen in dieser Woche, damit am Samstag die Sieger der Halbfinale in den Kategorien Einzel und Mixed gegeneinander antreten können. Packende Spiele sind jetzt schon garantiert; Zuschauer sind herzlich willkommen.