Vergangene Termine


Erfolge der Jugend

Die Jugendabteilung vom TC Burgsteinfurt startete erfolgreich in die Saison: alle 3 Jugendmannschaften siegten und freuten sich samt Trainer Manfred Neuenfeldt über die ersten Punkte der Saison. Die Junioren U-18 konnten Ahaus mit 2:1 bezwingen. Willi Nickel punktete sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Tim Dauwe. Deutlich gewannen die Junioren U-15 1 mit 3:0 gegen Verden. Hier waren Maximilian Dolescheid und Leonard Richter die Punktgaranten. Die Junioren U-15 2, erstmalig überhaupt am Start, taten es ihnen gleich: auch sie verzeichneten einen 3.0 Sieg gegen Schöppingen.

Die erfolgreiche Junioren U-15 2:
v.l. Tilmann Peters, Dominik Haag, Philipp Wacker


01.06.2023, 17:02 Uhr
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Jugendabteilung vom TC Burgsteinfurt startete erfolgreich in die Saison: alle 3 Jugendmannschaften siegten und freuten sich samt Trainer Manfred Neuenfeldt über die ersten Punkte der Saison. Die Junioren U-18 konnten Ahaus mit 2:1 bezwingen. Willi Nickel punktete sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Tim Dauwe. Deutlich gewannen die Junioren U-15 1 mit 3:0 gegen Verden. Hier waren Maximilian Dolescheid und Leonard Richter die Punktgaranten. Die Junioren U-15 2, erstmalig überhaupt am Start, taten es ihnen gleich: auch sie verzeichneten einen 3.0 Sieg gegen Schöppingen. Die erfolgreiche Junioren U-15 2: v.l. Tilmann Peters, Dominik Haag, Philipp Wacker