Vergangene Termine


Platzeröffnung beim TC Burgsteinfurt

Dank des Einsatzes vieler Vereinsmitglieder beim Arbeitseinsatz auf der Außenanlage konnten die Tennisplätze auf die Sommersaison vorbereitet werden. In Absprache mit dem Platzwart sind ab Samstag, den 22. April die Plätze geöffnet. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen und dem Spaß beim Spiel auf roter Asche steht nichts mehr im Wege.



19.04.2023, 12:15 Uhr
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Dank des Einsatzes vieler Vereinsmitglieder beim Arbeitseinsatz auf der Außenanlage konnten die Tennisplätze auf die Sommersaison vorbereitet werden. In Absprache mit dem Platzwart sind ab Samstag, den 22. April die Plätze geöffnet. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen und dem Spaß beim Spiel auf roter Asche steht nichts mehr im Wege.