Vergangene Termine


Clubmeisterschaften Mixed

Die letzen Meisterschaftsspiele dieser Saison sind endgültig gelaufen: nun hat die Zeit der Clubmeisterschaften beim TC Burgsteinfurt begonnen. Den Start machten die Mixed-Meisterschaften, zu dem sich 14 Paarungen gemeldet hatten. Nach 2 Tagen voller spannender Spiele standen die Halbfinale am Sonntag nachmittag fest: Mia Kösters und Jens Vanheiden trafen auf Mechthild Schnigge und Thomas Meyer. Das andere Halbfinale bestritten Sabine Steenweg und Guido Börger gegen Petra Janssen und Jens Prießnitz. Nach identischem Ergebnis beider Matches von 9:4 (Modus: langer Satz) standen im Endspiel Kösters/Vanheiden dem Team Steenweg/Börger gegenüber. Hier hatten die Youngsters die Nase vorn und freuten sich am Ende mit 7:6, 6:0 über ihren Clubmeistertitel, der vom Sportwart Andreas Danel samt Präsent verliehen wurde. Weitere Spiele um die Titel in den Kategorien Einzel und Doppel folgen in den nächsten Wochen.

v.l.: Guido Börger, Sabine Steenweg, Sportwart Andreas Danel, Mia Kösters, Jens Vanheiden

Halbfinale der Clubmeisterschaften
Die späteren Sieger gegen Schnigge/Meyer sowie die Zweitplatzierten gegen Janssen/Prießnitz.



06.09.2022, 22:39 Uhr
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die letzen Meisterschaftsspiele dieser Saison sind endgültig gelaufen: nun hat die Zeit der Clubmeisterschaften beim TC Burgsteinfurt begonnen. Den Start machten die Mixed-Meisterschaften, zu dem sich 14 Paarungen gemeldet hatten. Nach 2 Tagen voller spannender Spiele standen die Halbfinale am Sonntag nachmittag fest: Mia Kösters und Jens Vanheiden trafen auf Mechthild Schnigge und Thomas Meyer. Das andere Halbfinale bestritten Sabine Steenweg und Guido Börger gegen Petra Janssen und Jens Prießnitz. Nach identischem Ergebnis beider Matches von 9:4 (Modus: langer Satz) standen im Endspiel Kösters/Vanheiden dem Team Steenweg/Börger gegenüber. Hier hatten die Youngsters die Nase vorn und freuten sich am Ende mit 7:6, 6:0 über ihren Clubmeistertitel, der vom Sportwart Andreas Danel samt Präsent verliehen wurde. Weitere Spiele um die Titel in den Kategorien Einzel und Doppel folgen in den nächsten Wochen. v.l.: Guido Börger, Sabine Steenweg, Sportwart Andreas Danel, Mia Kösters, Jens Vanheiden Halbfinale der Clubmeisterschaften Die späteren Sieger gegen Schnigge/Meyer sowie die Zweitplatzierten gegen Janssen/Prießnitz.