Vergangene Termine


Maitour der Tennis-Mittwochsrunde

Zur ausgedehnten Maitour starteten die Herren der traditionellen "Mittwochsrunde" vom Tennisverein Burgsteinfurt. Ziel der Radtour war die Sportarena Billerbeck zum gemeinsamen Bowlen. Auf dem Rückweg wurden Zwischenstopps am Horstmarer Bahnhof und in der Alst bei Meis-Gratz eingelegt, bevor die Tennisspieler wieder in Steinfurt eintrafen.



03.05.2022, 19:01 Uhr
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Zur ausgedehnten Maitour starteten die Herren der traditionellen "Mittwochsrunde" vom Tennisverein Burgsteinfurt. Ziel der Radtour war die Sportarena Billerbeck zum gemeinsamen Bowlen. Auf dem Rückweg wurden Zwischenstopps am Horstmarer Bahnhof und in der Alst bei Meis-Gratz eingelegt, bevor die Tennisspieler wieder in Steinfurt eintrafen.