Vergangene Termine


Saisoneröffnung beim TC Burgsteinfurt

Am letzten Samstag des Aprils wurde nun auch offiziell die Sommersaison auf der Außenanlage des Tennisvereins eröffnet - deutlich sichtbar durch die vom Vorsitzenden Eyup Koc gehisste Vereinsflagge. Im Rahmen eines Schleifchenturniers erfreuten sich die Tennisspielerinnen und Tennisspieler über ideales Tenniswetter bei den ersten Matches der Saison 2022.



02.05.2022
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am letzten Samstag des Aprils wurde nun auch offiziell die Sommersaison auf der Außenanlage des Tennisvereins eröffnet - deutlich sichtbar durch die vom Vorsitzenden Eyup Koc gehisste Vereinsflagge. Im Rahmen eines Schleifchenturniers erfreuten sich die Tennisspielerinnen und Tennisspieler über ideales Tenniswetter bei den ersten Matches der Saison 2022.