Vergangene Termine


Besichtigung auf der Tennisanlage

Zu einem informativen und geselligen Nachmittag trafen sich Ehrenmitglieder und ehemalige verdiente Akteure des TC Burgsteinfurt auf der Tennisanlage, um die Baumaßnahmen an der Tennishalle vor Ort zu besichtigen. Die Teilnehmer Nobert Lohrmann, Adolf Harenbrock, Wilhem Alff, Wilhelm Schmedding, Herbert Fischer und Heinz Altehenger (Gottfried Bercks war leider verhindert) waren positiv überrascht von der Modernisierung der Gesamtanlage und bedankten sich beim Bauleiter und Ehrenmitglied Jochen Bannert mit einem kleinen Präsent für die Führung. Nach der Besichtigung wurde bei einem kleinen Umtrunk auf der Terrasse der Clubanlage dem Tennisspiel der Aktiven zugesehen.



09.09.2021
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Zu einem informativen und geselligen Nachmittag trafen sich Ehrenmitglieder und ehemalige verdiente Akteure des TC Burgsteinfurt auf der Tennisanlage, um die Baumaßnahmen an der Tennishalle vor Ort zu besichtigen. Die Teilnehmer Nobert Lohrmann, Adolf Harenbrock, Wilhem Alff, Wilhelm Schmedding, Herbert Fischer und Heinz Altehenger (Gottfried Bercks war leider verhindert) waren positiv überrascht von der Modernisierung der Gesamtanlage und bedankten sich beim Bauleiter und Ehrenmitglied Jochen Bannert mit einem kleinen Präsent für die Führung. Nach der Besichtigung wurde bei einem kleinen Umtrunk auf der Terrasse der Clubanlage dem Tennisspiel der Aktiven zugesehen.