Vergangene Termine


Neue Bänke für die Tennisplätze

Auch der Tennisverein Burgsteinfurt leistet seinen Beitrag zum Thema Umweltschutz. Anstelle der üblichen Kunststoffbänke wurden nun nach eigenen Ideen nachhaltige Sitzmöglichkeiten aus Holz und Beton für die 6 Tennisplätze auf der Außenanlage gebaut. Ermöglicht wurde das Vorhaben durch die Kreissparkasse Steinfurt, die durch ihre Spendenplattform "Einfach.Gut.Machen" die Idee der Tennisfreunde unterstützte. Am Ende konnte seitens der Sparkasse ein Betrag von 1775,- € für die Bänke an den Kassenwart Andreas Janssen überreicht werden, der sich maßgeblich für das Projekt engagiert hatte.



23.06.2021
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Auch der Tennisverein Burgsteinfurt leistet seinen Beitrag zum Thema Umweltschutz. Anstelle der üblichen Kunststoffbänke wurden nun nach eigenen Ideen nachhaltige Sitzmöglichkeiten aus Holz und Beton für die 6 Tennisplätze auf der Außenanlage gebaut. Ermöglicht wurde das Vorhaben durch die Kreissparkasse Steinfurt, die durch ihre Spendenplattform "Einfach.Gut.Machen" die Idee der Tennisfreunde unterstützte. Am Ende konnte seitens der Sparkasse ein Betrag von 1775,- € für die Bänke an den Kassenwart Andreas Janssen überreicht werden, der sich maßgeblich für das Projekt engagiert hatte.