Vergangene Termine


Schnuppertraining Tennis findet großen Anklang

„Sport im Park“ ist derzeit Dank des Engagements vom Kreissportbund in aller Munde - und findet nun auch Im Juli immer freitags von 15 - 17 Uhr auf der Tennisanlage in Burgsteinfurt statt. Viele hatten sich beim ersten Termin eingefunden, um unter professioneller Leitung des Trainers Manfred Neuenfeldt erste Grundtechniken zu erproben und Schläge über das Netz zu wagen. Drei weitere erfahrene Tennisspieler aus dem Verein standen Neuenfeldt hilfreich zur Seite, so dass auf 3 Plätzen gleichzeitig trainiert werden konnte. Vorsitzender Eyup Koc selbst kümmerte sich um die mittleren Altersklassen, während Rudi Hagmann und Henriette Verdonk sich um die Kleinsten bemühten, die sichtlich Freude am Spiel mit der Filzkugel im Kleinfeld hatten. Eine Voranmeldung zu den weiteren Terminen ist nicht erforderlich.

klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!



05.07.2020
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: „Sport im Park“ ist derzeit Dank des Engagements vom Kreissportbund in aller Munde - und findet nun auch Im Juli immer freitags von 15 - 17 Uhr auf der Tennisanlage in Burgsteinfurt statt. Viele hatten sich beim ersten Termin eingefunden, um unter professioneller Leitung des Trainers Manfred Neuenfeldt erste Grundtechniken zu erproben und Schläge über das Netz zu wagen. Drei weitere erfahrene Tennisspieler aus dem Verein standen Neuenfeldt hilfreich zur Seite, so dass auf 3 Plätzen gleichzeitig trainiert werden konnte. Vorsitzender Eyup Koc selbst kümmerte sich um die mittleren Altersklassen, während Rudi Hagmann und Henriette Verdonk sich um die Kleinsten bemühten, die sichtlich Freude am Spiel mit der Filzkugel im Kleinfeld hatten. Eine Voranmeldung zu den weiteren Terminen ist nicht erforderlich.