Vergangene Termine


Besuch im Wolfgang-Borchert-Theater in Münster

Ins Wolfgang-Borchert-Theater Münster ging es für die Tennisdamen 50, und zwar in das Schauspiel „Extrawurst“. Die Kulisse auf der Bühne war den Damen bekannt - und im Publikum saßen so einige weitere Tennisspieler aus dem Münsterland. Worum geht es? Um eine Mitgliederversammlung eines Tennisvereins, die über die Anschaffung eines Grills abstimmen wollen. Eigentlich eine Formsache- gäbe es nicht den Vorschlag, zusätzlich einen zweiten Grill für das einzige türkische Mitglied zu finanzieren….eine witzige, pointierte und hochaktuelle Komödie! Empfehlenswert!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

27.02.2020
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Ins Wolfgang-Borchert-Theater Münster ging es für die Tennisdamen 50, und zwar in das Schauspiel „Extrawurst“. Die Kulisse auf der Bühne war den Damen bekannt - und im Publikum saßen so einige weitere Tennisspieler aus dem Münsterland. Worum geht es? Um eine Mitgliederversammlung eines Tennisvereins, die über die Anschaffung eines Grills abstimmen wollen. Eigentlich eine Formsache- gäbe es nicht den Vorschlag, zusätzlich einen zweiten Grill für das einzige türkische Mitglied zu finanzieren….eine witzige, pointierte und hochaktuelle Komödie! Empfehlenswert!