Vergangene Termine


Adventsturnier mit Tennisball und Knobelbecher

Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Adventsturnier mit seinen besonderen Spielregeln statt. Nicht nur das Tennisspiel der ausgelosten Mixed-Paare war entscheidend, sondern auch das Knobelglück. In drei Tennismatches wurde die jeweils erreichte Punktzahl mit der erknobelten Zahl multipliziert, wodurch Spannung und Überraschung natürlich vorprogrammiert waren. Den ersten Platz sicherten sich mit Erfolg auf dem Platz und gleichzeitigem Glück im Knobeln Renate Albers und Dieter Feldermann. Nach der Siegerehrung durch die Sportwarte Jens Vanheiden und Andreas Danel wurde der Abend in gemütlicher Runde in der Klause fortgesetzt.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

Die Gewinner des Abends: Renate Albers und Dieter Feldermann



16.12.2019
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Adventsturnier mit seinen besonderen Spielregeln statt. Nicht nur das Tennisspiel der ausgelosten Mixed-Paare war entscheidend, sondern auch das Knobelglück. In drei Tennismatches wurde die jeweils erreichte Punktzahl mit der erknobelten Zahl multipliziert, wodurch Spannung und Überraschung natürlich vorprogrammiert waren. Den ersten Platz sicherten sich mit Erfolg auf dem Platz und gleichzeitigem Glück im Knobeln Renate Albers und Dieter Feldermann. Nach der Siegerehrung durch die Sportwarte Jens Vanheiden und Andreas Danel wurde der Abend in gemütlicher Runde in der Klause fortgesetzt. Die Gewinner des Abends: Renate Albers und Dieter Feldermann