Vergangene Termine


Abschluss bei den Herren 40

Nach dem letzten Heimspiel der Herren 40 wurde anschließend mit den Frauen der Saisonabschluss eingeläutet. Trotz Abstieg wurde gefeiert und mit Roastbeef und anderen Leckereien kam auch der kulinarische Anteil nicht zu kurz. Selbst die Dekoration war ganz im Zeichen des Tennissports, so dass man sich schnell einig wurde und als Ziel im nächsten Jahr den Wiederaufstieg ausrief.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

11.07.2019
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Nach dem letzten Heimspiel der Herren 40 wurde anschließend mit den Frauen der Saisonabschluss eingeläutet. Trotz Abstieg wurde gefeiert und mit Roastbeef und anderen Leckereien kam auch der kulinarische Anteil nicht zu kurz. Selbst die Dekoration war ganz im Zeichen des Tennissports, so dass man sich schnell einig wurde und als Ziel im nächsten Jahr den Wiederaufstieg ausrief.