Vergangene Termine


Tennisfreunde mal anders unterwegs

Anstelle der Tennisschuhe waren es nun die Wanderschuhe, die geschnürt wurden: bei bestem Sommerwetter genossene Tennisfreunde den 15 km langen Wanderweg „Canyon Blick“ . Seinen Namen verdankt er dem imposanten Steinbruch , dem "Lengericher Canyon“ - mit seinem türkisblauen Wasser ein echtes Juwel der Region. Am Ziel angekommen beim erfrischenden „Pilgerbier“ war man sich einig: die nächste Wanderung auf einer der Teutoschleifen folgt im Herbst!

klicken zum vergrößern!

17.06.2019
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Anstelle der Tennisschuhe waren es nun die Wanderschuhe, die geschnürt wurden: bei bestem Sommerwetter genossene Tennisfreunde den 15 km langen Wanderweg „Canyon Blick“ . Seinen Namen verdankt er dem imposanten Steinbruch , dem "Lengericher Canyon“ - mit seinem türkisblauen Wasser ein echtes Juwel der Region. Am Ziel angekommen beim erfrischenden „Pilgerbier“ war man sich einig: die nächste Wanderung auf einer der Teutoschleifen folgt im Herbst!