Vergangene Termine


Start in die Tennissaison

Viele Tennisfreunde hatten sich am vergangenen Samstag auf der Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt zum Arbeitseinsatz eingefunden. Ausgestattet mit Gartengeräten und Putzeimern wurden Beete, Wege, Terrassen und das Clubhaus auf Vordermann gebracht. Jedoch müssen sich alle Tennisspieler mindestens noch bis Karfreitag gedulden, bevor die Plätze zum Spiel freigegeben werden. Aufgrund des langen Winters und der derzeitigen Temperaturen sind die Plätze noch nicht bespielbar.

klicken zum vergrößern!

Bei kühlen Temperaturen wurde im Rahmen des Arbeitseinsatzes die Fahne schon gehisst, auf wenn der offizielle Saisonstart erst am 19. April sein wird.

klicken zum vergrößern!
v.l.: Henriette Verdonk (2. Vorsitzende) , Heinrich Schmidt (Platzwart) und Andreas Danel (Sportwart)

14.04.2019
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele Tennisfreunde hatten sich am vergangenen Samstag auf der Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt zum Arbeitseinsatz eingefunden. Ausgestattet mit Gartengeräten und Putzeimern wurden Beete, Wege, Terrassen und das Clubhaus auf Vordermann gebracht. Jedoch müssen sich alle Tennisspieler mindestens noch bis Karfreitag gedulden, bevor die Plätze zum Spiel freigegeben werden. Aufgrund des langen Winters und der derzeitigen Temperaturen sind die Plätze noch nicht bespielbar. Bei kühlen Temperaturen wurde im Rahmen des Arbeitseinsatzes die Fahne schon gehisst, auf wenn der offizielle Saisonstart erst am 19. April sein wird. v.l.: Henriette Verdonk (2. Vorsitzende) , Heinrich Schmidt (Platzwart) und Andreas Danel (Sportwart)