Vergangene Termine


Nikolausturnier der Tenniskids

Viele tennisbegeisterte Kids fanden sich ein zum mittlerweile traditionellen Nikolausturnier in der Tennishalle Burgsteinfurt. Dank der Federführung des Trainers Manfred Neuenfeldt und des Engagements vieler Eltern, die fleißig Kuchen gebacken hatten für die Cafeteria, war das Turnier ein voller Erfolg. In insgesamt drei Altersgruppen wurde um den Sieg gefightet. Bei den Jungen (2005 - 2007) gewann Tim Dauwe vor Jonte Schubert und Tim Arning - alle drei kommen aus Leer. Bei den Mädchen (2002 - 2004) hatte Nele Brinkhaus die Nase vorn vor Kaya Brigten und Jule Lenfort.  Bei den Jüngsten (2008 - 2009) gewann Isabell Winokurow vor den beiden Leerer Jungen Tom Geisler  und Enno Kreimer. Besonders  freuten sich alle die Kids über die tollen Tombola-Preise wie Tennisbälle, Sporttaschen und Gutscheine. 

klicken zum vergrößern!

13.12.2018
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele tennisbegeisterte Kids fanden sich ein zum mittlerweile traditionellen Nikolausturnier in der Tennishalle Burgsteinfurt. Dank der Federführung des Trainers Manfred Neuenfeldt und des Engagements vieler Eltern, die fleißig Kuchen gebacken hatten für die Cafeteria, war das Turnier ein voller Erfolg. In insgesamt drei Altersgruppen wurde um den Sieg gefightet. Bei den Jungen (2005 - 2007) gewann Tim Dauwe vor Jonte Schubert und Tim Arning - alle drei kommen aus Leer. Bei den Mädchen (2002 - 2004) hatte Nele Brinkhaus die Nase vorn vor Kaya Brigten und Jule Lenfort.  Bei den Jüngsten (2008 - 2009) gewann Isabell Winokurow vor den beiden Leerer Jungen Tom Geisler  und Enno Kreimer. Besonders  freuten sich alle die Kids über die tollen Tombola-Preise wie Tennisbälle, Sporttaschen und Gutscheine.