Vergangene Termine


Arbeitseinsatz beim TC Grün-Weiß

Am Samstag, den 25. Oktober 2008 haben alle Mitglieder des TC Burgsteinfurt ab 10 Uhr noch einmal die Möglichkeit, ihren Arbeitseinsatz abzuleisten. Die Plätze werden winterfest gemacht. Gartengeräte sind bitte mitzubringen. Um 13 Uhr findet eine Spielerversammlung der Mannschaftsspielerinnen und Spieler im Hobbybereich statt. Hier geht es um die Anmeldung der Mannschaften für die kommende Saison.



20.10.2008
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am Samstag, den 25. Oktober 2008 haben alle Mitglieder des TC Burgsteinfurt ab 10 Uhr noch einmal die Möglichkeit, ihren Arbeitseinsatz abzuleisten. Die Plätze werden winterfest gemacht. Gartengeräte sind bitte mitzubringen. Um 13 Uhr findet eine Spielerversammlung der Mannschaftsspielerinnen und Spieler im Hobbybereich statt. Hier geht es um die Anmeldung der Mannschaften für die kommende Saison.