Vergangene Termine


Start in die Sommersaison beim TC Burgsteinfurt

Viele Tennisfreunde waren angerückt, um die Außenanlage des TC Burgsteinfurt für die Sommersaison vorzubereiten. Die Grundreinigung der Tennisklause, die Pflege der Beete und die Vorbereitung der Plötze wurde mit vereinten Kräften angegangen, so dass der Eröffnung am 22. April nicht mehr im Wege steht.

klicken zum vergrößern!


15.04.2018
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele Tennisfreunde waren angerückt, um die Außenanlage des TC Burgsteinfurt für die Sommersaison vorzubereiten. Die Grundreinigung der Tennisklause, die Pflege der Beete und die Vorbereitung der Plötze wurde mit vereinten Kräften angegangen, so dass der Eröffnung am 22. April nicht mehr im Wege steht.