Vergangene Termine


Endspiele beim TC Burgsteinfurt

Viele gefärbte Blätter auf den Tenniscourts in Burgsteinfurt läuten schon länger den Herbst ein: kein Grund aber für die Herren, das Endspiel der Clubmeisterschaften im Doppel nicht noch draußen auszutragen. So standen bei kühlen Temperaturen Jochen Bannert und Lukas Farwick der Paarung Gerrit Schnabel/Andreas Rintelen gegenüber und lieferten sich ein spannendes Match, das letztlich 7:5, 6:4 für Rintelen/Schnabel ausging. Beim Endspiel der Herrenrunde B konnte sich Markus Grönefeld behaupten gegen Christian Plunze (6:2, 6:4). Am kommenden Samstag (14.10.) findet der Arbeitseinsatz ab 10 Uhr statt, um die Plätze winterfest zu machen. Hier haben alle Tennismitglieder noch einmal die Möglichkeit, ihren Einsatz abzuleisten.

klicken zum vergrößern!
 
klicken zum vergrößern!klicken zum vergrößern!
Trotz der bescheidenen Temperaturen hielten die Zuschauerinnen und Zuschauer beim spannenden Endspiel der Clubmeisterschaften durch!


11.10.2017
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele gefärbte Blätter auf den Tenniscourts in Burgsteinfurt läuten schon länger den Herbst ein: kein Grund aber für die Herren, das Endspiel der Clubmeisterschaften im Doppel nicht noch draußen auszutragen. So standen bei kühlen Temperaturen Jochen Bannert und Lukas Farwick der Paarung Gerrit Schnabel/Andreas Rintelen gegenüber und lieferten sich ein spannendes Match, das letztlich 7:5, 6:4 für Rintelen/Schnabel ausging. Beim Endspiel der Herrenrunde B konnte sich Markus Grönefeld behaupten gegen Christian Plunze (6:2, 6:4). Am kommenden Samstag (14.10.) findet der Arbeitseinsatz ab 10 Uhr statt, um die Plätze winterfest zu machen. Hier haben alle Tennismitglieder noch einmal die Möglichkeit, ihren Einsatz abzuleisten.   Trotz der bescheidenen Temperaturen hielten die Zuschauerinnen und Zuschauer beim spannenden Endspiel der Clubmeisterschaften durch!