Vergangene Termine


Players Night 2017

Die Players Night des TC Burgsteinfurt besiegelt traditionell das Ende der Sommersaison - und das wurde auch in diesem Jahr ausgiebig gefeiert. Die Herren-Mannschaft hatte den Abend ganz unter chinesische Vorzeichen gesetzt: das Essen, die Dekoration und das 0utfit der Spieler waren eindeutig fernöstlich. Die Sportwarte Andreas Danel und Jens Vanheiden ließen in launiger Manier das Tennisjahr Revue passieren und ehrten dabei u.a. die Siegerinnen und Sieger der Clubmeisterschaft, die sich wieder einmal großer Beliebtheit erfreut hatte. Siegerpaar im Mixed wurden die Vorjahressieger Carina Poorthuis und Jens Vanheiden, die im Endspiel Sabine Steenweg und Guido Börger besiegen konnten. Im Endspiel der Herren A waren die beiden Sportwarte unter sich: hier hatte Jens Vanheiden die Nase vorn. Das Damen-Doppel entschieden Hildegard Klumps und Petra Janssen im Endspiel gegen Doris Vanheiden und Mechthild Schnigge für sich. Der Einzelsieg ging ebenfalls an Petra Janssen, die Doris Vanheiden schlagen konnte. Aufgrund des schlechten Wetters bei angesetzten Terminen müssen zwei Begegnungen noch ausgetragen werden, um den Sieger im Herren-Doppel und im Herren Einzel B zu ermitteln. Einen weiteren Programmpunkt der Players Night bildete wie immer die Ehrung der besten Einzelspieler des Jahres. Aufgrund seiner überzeugenden Bilanz wurde Guido Börger zum „man of the year“ gekürt. Bei den Damen freute sich Ingrid Hagemann über den Titel „Spielerin des Jahres“ . Last but not least ging es um die Ehrung der Mannschaft des Jahres: mit ihrem Durchmarsch von der Westfalenliga in die höchste Klasse Regionalliga und mit dem Westfalenmeister-Titel in der Tasche freuten sich die Damen 50 über die besondere Würdigung und feierte mit allen Tennisfreunden ausgiebig bis in die Nacht im Clubheim des TC.

klicken zum vergrößern!Die Damen 50 vom TC Burgsteinfurt als „Mannschaft des Jahres 2017"
 

klicken zum vergrößern!Die Damen 50 vom TC Burgsteinfurt als „Mannschaft des Jahres 2017"

klicken zum vergrößern!Einzel Damen: Petra Janssen

klicken zum vergrößern!Damen Doppel Platz 2: Mechthild Schnigge (Doris Vanheiden fehlt)

klicken zum vergrößern!Mixed Platz 2: Sabine Steenweg und Guido Börger

klicken zum vergrößern!Spielerin des Jahres: Ingrid Hagemann

 

klicken zum vergrößern!Sechs Chinesen mit dem Kontrabass…die Herren als Organisatoren der Players Night

klicken zum vergrößern!Doppel Damen: Petra Janssen und Hildegard Klumps

klicken zum vergrößern!Mixed-Sieger: Carina Poorthuis und Jens Vanheiden

klicken zum vergrößern!Spieler des Jahres: Guido Börger



03.10.2017
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Players Night des TC Burgsteinfurt besiegelt traditionell das Ende der Sommersaison - und das wurde auch in diesem Jahr ausgiebig gefeiert. Die Herren-Mannschaft hatte den Abend ganz unter chinesische Vorzeichen gesetzt: das Essen, die Dekoration und das 0utfit der Spieler waren eindeutig fernöstlich. Die Sportwarte Andreas Danel und Jens Vanheiden ließen in launiger Manier das Tennisjahr Revue passieren und ehrten dabei u.a. die Siegerinnen und Sieger der Clubmeisterschaft, die sich wieder einmal großer Beliebtheit erfreut hatte. Siegerpaar im Mixed wurden die Vorjahressieger Carina Poorthuis und Jens Vanheiden, die im Endspiel Sabine Steenweg und Guido Börger besiegen konnten. Im Endspiel der Herren A waren die beiden Sportwarte unter sich: hier hatte Jens Vanheiden die Nase vorn. Das Damen-Doppel entschieden Hildegard Klumps und Petra Janssen im Endspiel gegen Doris Vanheiden und Mechthild Schnigge für sich. Der Einzelsieg ging ebenfalls an Petra Janssen, die Doris Vanheiden schlagen konnte. Aufgrund des schlechten Wetters bei angesetzten Terminen müssen zwei Begegnungen noch ausgetragen werden, um den Sieger im Herren-Doppel und im Herren Einzel B zu ermitteln. Einen weiteren Programmpunkt der Players Night bildete wie immer die Ehrung der besten Einzelspieler des Jahres. Aufgrund seiner überzeugenden Bilanz wurde Guido Börger zum „man of the year“ gekürt. Bei den Damen freute sich Ingrid Hagemann über den Titel „Spielerin des Jahres“ . Last but not least ging es um die Ehrung der Mannschaft des Jahres: mit ihrem Durchmarsch von der Westfalenliga in die höchste Klasse Regionalliga und mit dem Westfalenmeister-Titel in der Tasche freuten sich die Damen 50 über die besondere Würdigung und feierte mit allen Tennisfreunden ausgiebig bis in die Nacht im Clubheim des TC. Die Damen 50 vom TC Burgsteinfurt als „Mannschaft des Jahres 2017"   Die Damen 50 vom TC Burgsteinfurt als „Mannschaft des Jahres 2017" Einzel Damen: Petra Janssen Damen Doppel Platz 2: Mechthild Schnigge (Doris Vanheiden fehlt) Mixed Platz 2: Sabine Steenweg und Guido Börger Spielerin des Jahres: Ingrid Hagemann   Sechs Chinesen mit dem Kontrabass…die Herren als Organisatoren der Players Night Doppel Damen: Petra Janssen und Hildegard Klumps Mixed-Sieger: Carina Poorthuis und Jens Vanheiden Spieler des Jahres: Guido Börger