Vergangene Termine


Fantastischer Tennistag in Halle

Viele Tennisfreunde vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt starteten am letzten Freitag gemeinsam per Bus zu den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open nach Halle. Spannende Spiele auf dem Center-court waren zu sehen. Höhepunkte waren die Spiele von Federer und Zverev, die beide ihr Einzel gewinnen konnten und letztlich das Endspiel erreichten. Das Rahmenprogramm inklusive Shopping und Live-Musik mit den Sportfreunden Stiller rundeten den Tag ab und begeisterten die mitgereisten jungen und jung gebliebenen Tennisfans gleichermaßen.

klicken zum vergrößern!


26.06.2017
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele Tennisfreunde vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt starteten am letzten Freitag gemeinsam per Bus zu den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open nach Halle. Spannende Spiele auf dem Center-court waren zu sehen. Höhepunkte waren die Spiele von Federer und Zverev, die beide ihr Einzel gewinnen konnten und letztlich das Endspiel erreichten. Das Rahmenprogramm inklusive Shopping und Live-Musik mit den Sportfreunden Stiller rundeten den Tag ab und begeisterten die mitgereisten jungen und jung gebliebenen Tennisfans gleichermaßen.