Vergangene Termine


TC Burgsteinfurt bei den GW-Open in Halle

Spannende Spiele erlebten die Tennisfreunde vom TC Burgsteinfurt bei den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open in Halle. Große Namen der Tenniswelt waren auf dem Center Court vertreten. An diesem Tag konnte Roger Federer noch sein Match gewinnen - ins Endspiel am Sonntag aber zogen dann letztendlich Florian Meyer und Alexander Zverec. Neben dem hochkarätigen Tennissport gab es wieder reichlich Rahmenprogramm, bestehend aus guter Live-Musik und verlockenden Shopping-Angeboten namhafter Sportlabels.

Gleich am nächsten Tag mussten die Damen 50 selber antreten zum zweitletzten Spiel der Saison in Hagen. Ein knapper, aber verdienter 5:4 Sieg sichert nun auf jeden Fall den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Den Damen der Kreisklasse um Mannschaftsführerin Carina Dreimol gelang ein 8:1 Sieg über den TC Heek. Die Hobby-Damen um Mannschaftsführerin Renate Albers hatten mit 2:4 das Nachsehen im Heimspiel gegen Dülmen.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!
klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!


20.06.2016
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Spannende Spiele erlebten die Tennisfreunde vom TC Burgsteinfurt bei den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open in Halle. Große Namen der Tenniswelt waren auf dem Center Court vertreten. An diesem Tag konnte Roger Federer noch sein Match gewinnen - ins Endspiel am Sonntag aber zogen dann letztendlich Florian Meyer und Alexander Zverec. Neben dem hochkarätigen Tennissport gab es wieder reichlich Rahmenprogramm, bestehend aus guter Live-Musik und verlockenden Shopping-Angeboten namhafter Sportlabels. Gleich am nächsten Tag mussten die Damen 50 selber antreten zum zweitletzten Spiel der Saison in Hagen. Ein knapper, aber verdienter 5:4 Sieg sichert nun auf jeden Fall den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Den Damen der Kreisklasse um Mannschaftsführerin Carina Dreimol gelang ein 8:1 Sieg über den TC Heek. Die Hobby-Damen um Mannschaftsführerin Renate Albers hatten mit 2:4 das Nachsehen im Heimspiel gegen Dülmen.