TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


Adventsturnier beim Tennisverein Burgsteinfurt

Viel Spaß hatten die Tennisfreunde am Wochenende bei ihrem traditionellen Adventsturnier, bei dem nicht nur Ballgefühl auf dem Platz gefragt war, sondern auch das Knobelglück entscheidenden Einfluss auf die Tabelle hatte. Mit immer neu gelösten Mixedpaarungen wurden vier Runden ausgetragen, aus denen letztlich Hildegard Klumps und Bernd Helling siegreich hervorgingen. Nach der Siegerehrung wurde in der Tennisklause der gemütliche Teil des Abends bei kulinarischen Häppchen und kühlen Getränken fortgesetzt.

 

Die Sieger des Abends: Hildegard klump und Bernd Helling

 

„Siegerin der Herzen“ wurde Marion Koc, wofür sie ein Präsent vom Sportwart überreicht bekam


15.12.2014
Aktuelles & Termine:

GWO - Fahrt 2020
→ zum Artikel

Clubmeisterschaften Einzel Beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

40 Jahre Mittwochsrunde
→ zum Artikel

Clubmeisterschaften Mixed beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viel Spaß hatten die Tennisfreunde am Wochenende bei ihrem traditionellen Adventsturnier, bei dem nicht nur Ballgefühl auf dem Platz gefragt war, sondern auch das Knobelglück entscheidenden Einfluss auf die Tabelle hatte. Mit immer neu gelösten Mixedpaarungen wurden vier Runden ausgetragen, aus denen letztlich Hildegard Klumps und Bernd Helling siegreich hervorgingen. Nach der Siegerehrung wurde in der Tennisklause der gemütliche Teil des Abends bei kulinarischen Häppchen und kühlen Getränken fortgesetzt.   Die Sieger des Abends: Hildegard klump und Bernd Helling   „Siegerin der Herzen“ wurde Marion Koc, wofür sie ein Präsent vom Sportwart überreicht bekam