Vergangene Termine


Adventsturnier beim Tennisverein Burgsteinfurt

Viel Spaß hatten die Tennisfreunde am Wochenende bei ihrem traditionellen Adventsturnier, bei dem nicht nur Ballgefühl auf dem Platz gefragt war, sondern auch das Knobelglück entscheidenden Einfluss auf die Tabelle hatte. Mit immer neu gelösten Mixedpaarungen wurden vier Runden ausgetragen, aus denen letztlich Hildegard Klumps und Bernd Helling siegreich hervorgingen. Nach der Siegerehrung wurde in der Tennisklause der gemütliche Teil des Abends bei kulinarischen Häppchen und kühlen Getränken fortgesetzt.

 

Die Sieger des Abends: Hildegard klump und Bernd Helling

 

„Siegerin der Herzen“ wurde Marion Koc, wofür sie ein Präsent vom Sportwart überreicht bekam


15.12.2014
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viel Spaß hatten die Tennisfreunde am Wochenende bei ihrem traditionellen Adventsturnier, bei dem nicht nur Ballgefühl auf dem Platz gefragt war, sondern auch das Knobelglück entscheidenden Einfluss auf die Tabelle hatte. Mit immer neu gelösten Mixedpaarungen wurden vier Runden ausgetragen, aus denen letztlich Hildegard Klumps und Bernd Helling siegreich hervorgingen. Nach der Siegerehrung wurde in der Tennisklause der gemütliche Teil des Abends bei kulinarischen Häppchen und kühlen Getränken fortgesetzt.   Die Sieger des Abends: Hildegard klump und Bernd Helling   „Siegerin der Herzen“ wurde Marion Koc, wofür sie ein Präsent vom Sportwart überreicht bekam