TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


Gegenbesuch der Tennisdamen aus Nordwalde

Die Tennisdamen des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt empfingen die Tennisdamen aus Nordwalde zu einem Gegenbesuch bei herrlichem Sommerwetter. Nachdem es gelungen war, so viele Spielerinnen für ein solches Freundschaftsturnier im Sommer unter einen Hut zu bringen, wurde der Start um 10.00 Uhr am Mittwoch angesetzt. Die Damen aus Nordwalde spielten sehr stark auf, so daß sie letztendlich den "Gesamtsieg" für sich in Anspruch nehmen konnten. Zwischenzeitlich war jedoch auch eine Stärkung vorbereitet worden, die auf der schönen Tennisanlage willkommen war. Dann wurden die nächsten Runden gespielt, bis Kuchen und Kaffee den Abschluss bildeten. Alle waren sich einig, daß dieses nicht das letzte Treffen sein soll und freuen sich auf das Wiedersehen in Nord-
walde.



02.09.2014
Aktuelles & Termine:

GWO - Fahrt 2020
→ zum Artikel

Clubmeisterschaften Einzel Beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

40 Jahre Mittwochsrunde
→ zum Artikel

Clubmeisterschaften Mixed beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Tennisdamen des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt empfingen die Tennisdamen aus Nordwalde zu einem Gegenbesuch bei herrlichem Sommerwetter. Nachdem es gelungen war, so viele Spielerinnen für ein solches Freundschaftsturnier im Sommer unter einen Hut zu bringen, wurde der Start um 10.00 Uhr am Mittwoch angesetzt. Die Damen aus Nordwalde spielten sehr stark auf, so daß sie letztendlich den "Gesamtsieg" für sich in Anspruch nehmen konnten. Zwischenzeitlich war jedoch auch eine Stärkung vorbereitet worden, die auf der schönen Tennisanlage willkommen war. Dann wurden die nächsten Runden gespielt, bis Kuchen und Kaffee den Abschluss bildeten. Alle waren sich einig, daß dieses nicht das letzte Treffen sein soll und freuen sich auf das Wiedersehen in Nord- walde.