TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


TC Grün-Weiss Burgsteinfurt Herren 40 geben die Tabellenführung ab

Die Burgsteinfurter Ü40 Herrenmannschaft ist am vorletzten Wochenende mit einem fulminanten 9:0 Sieg über den TC 1928 Ochtrup in die Tennis-Saison gestartet. Auch am Wochenende gegen TV Jahn Rheine lief anfangs, trotz Regen, alles rund. Rolf Peitz, Bernd Wesendrup, Dirk Zumbansen und Erich Altemühle gewannen ihre Einzel klar in zwei Sätzen. Die zwischenzeitliche 4:0 Führung konnte jedoch nicht weiter ausgebaut werden, da die Einzel von Martin Elfert und Eyup Koc jeweils im dritten Satz abgegeben wurden. Die anschließenden Doppel wurden in die Halle verlegt, da die Ascheplätze durch den Dauerregen völlig aufgeweicht waren. In der Halle hat die Burgsteinfurter dann das Glück verlassen, die ersten zwei Doppel wurden verloren und das finale Doppel konnte Rheine im Match-Tiebreak mit 11:9 für sich entscheiden und sich dadurch den knappen 5:4 Gesamtsieg sichern. Mannschaftsführer Dirk Zumbansen wünscht sich am kommenden Samstag etwas besseres Wetter, dann wird der Heeker TC in Burgsteinfurt erwartet.

13.05.2014
Aktuelles & Termine:

Sieg der Tennisdamen Westfalenliga
→ zum Artikel

Tennisfreunde mal anders unterwegs
→ zum Artikel

Endlich Sieg für die Damen/Westfalenliga vom TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Neue Pinnwand für den TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Sieg und Niederlagen beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Tennis-Herren 50 Burgsteinfurt bleiben ungeschlagen
→ zum Artikel

Kostenloses Schnuppertraining beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Schnuppertraining mit der neuen Ballmaschine
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Burgsteinfurter Ü40 Herrenmannschaft ist am vorletzten Wochenende mit einem fulminanten 9:0 Sieg über den TC 1928 Ochtrup in die Tennis-Saison gestartet. Auch am Wochenende gegen TV Jahn Rheine lief anfangs, trotz Regen, alles rund. Rolf Peitz, Bernd Wesendrup, Dirk Zumbansen und Erich Altemühle gewannen ihre Einzel klar in zwei Sätzen. Die zwischenzeitliche 4:0 Führung konnte jedoch nicht weiter ausgebaut werden, da die Einzel von Martin Elfert und Eyup Koc jeweils im dritten Satz abgegeben wurden. Die anschließenden Doppel wurden in die Halle verlegt, da die Ascheplätze durch den Dauerregen völlig aufgeweicht waren. In der Halle hat die Burgsteinfurter dann das Glück verlassen, die ersten zwei Doppel wurden verloren und das finale Doppel konnte Rheine im Match-Tiebreak mit 11:9 für sich entscheiden und sich dadurch den knappen 5:4 Gesamtsieg sichern. Mannschaftsführer Dirk Zumbansen wünscht sich am kommenden Samstag etwas besseres Wetter, dann wird der Heeker TC in Burgsteinfurt erwartet.