Vergangene Termine


Arbeitseinsatz beim TC Burgsteinfurt

Viele Tennisfreunde hatten sich am Samstag auf den Tennisanlage in Burgsteinfurt eingefunden, um die Grünanlagen und das Clubhaus auf den Saisonstart vorzubereiten. Noch müssen jedoch die Plätze bearbeitet und die Asche gewalzt werden, aber es kann sich nur noch um Tage handeln, bis die Außenanlage des TC Grün-Weiß für das Tennisspiel freigegeben wird. Nun hoffen alle natürlich auf ein sonniges Osterwetter, um die ersten Matches austragen zu können.



06.04.2014
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele Tennisfreunde hatten sich am Samstag auf den Tennisanlage in Burgsteinfurt eingefunden, um die Grünanlagen und das Clubhaus auf den Saisonstart vorzubereiten. Noch müssen jedoch die Plätze bearbeitet und die Asche gewalzt werden, aber es kann sich nur noch um Tage handeln, bis die Außenanlage des TC Grün-Weiß für das Tennisspiel freigegeben wird. Nun hoffen alle natürlich auf ein sonniges Osterwetter, um die ersten Matches austragen zu können.