Vergangene Termine


Zweiter Platz für die Tennisdamen Burgsteinfurt

Bevor alle Tennisplätze winterfest gemacht werden, fand noch ein wichtiges Ereignis am Ende der Saison statt: die Endspiele der Breitensport-Vergleichsspiele 2013 in Selm. Die Burgsteinfurter Hobby-Damen hatten es bis hierher geschafft - im Finale standen sie nun den Damen vom HeekerTennisverein gegenüber. Auch wenn viele Spiele knapp entschieden wurden - die Heeker behielten immer die Nase vorn und konnten das Match mit 5:1 für sich entscheiden. Den Ehrenpunkt holte Doris Vanheiden im Einzel. Mit ihr waren es Maria Bannert, Dita Heuck und ersatzweise Uta Farwick, die sich zu Recht über einen 2. Platz freuten. Herzlichen Glückwunsch!

07.10.2013
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Bevor alle Tennisplätze winterfest gemacht werden, fand noch ein wichtiges Ereignis am Ende der Saison statt: die Endspiele der Breitensport-Vergleichsspiele 2013 in Selm. Die Burgsteinfurter Hobby-Damen hatten es bis hierher geschafft - im Finale standen sie nun den Damen vom HeekerTennisverein gegenüber. Auch wenn viele Spiele knapp entschieden wurden - die Heeker behielten immer die Nase vorn und konnten das Match mit 5:1 für sich entscheiden. Den Ehrenpunkt holte Doris Vanheiden im Einzel. Mit ihr waren es Maria Bannert, Dita Heuck und ersatzweise Uta Farwick, die sich zu Recht über einen 2. Platz freuten. Herzlichen Glückwunsch!