Vergangene Termine


Viertelfinale erreicht

Die Damen Hobby A Mannschaft vom TC Burgsteinfurt blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Nun konnte sie auch noch im Achtelfinale durch einen klaren 5:1 Sieg über den TV Rhode den Einzug ins Viertelfinale sichern. Erfolgreich für den TC waren Doris Vanheiden, Petra Dömer und Ersatzfrau Carina Dreimol in ihren Einzeln sowie Bannert/Heuck und Vanheiden/Rüther in den Doppeln. Am 31. Juli findet das nächste Spiel gegen Freckenhorst statt. Die Damen Hobby B Mannschaft verpasste nur knapp das Viertelfinale. Aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses ging die Partie trotz des 3:3 verloren - die Damen waren dennoch zufrieden mit ihrem guten Tabellenplatz.

vl.: Ilse Möser, Doris Vanheiden, Carina Dreimol, Dita Heuck, Maria Bannert, Sabine Rüther


16.07.2013
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Damen Hobby A Mannschaft vom TC Burgsteinfurt blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Nun konnte sie auch noch im Achtelfinale durch einen klaren 5:1 Sieg über den TV Rhode den Einzug ins Viertelfinale sichern. Erfolgreich für den TC waren Doris Vanheiden, Petra Dömer und Ersatzfrau Carina Dreimol in ihren Einzeln sowie Bannert/Heuck und Vanheiden/Rüther in den Doppeln. Am 31. Juli findet das nächste Spiel gegen Freckenhorst statt. Die Damen Hobby B Mannschaft verpasste nur knapp das Viertelfinale. Aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses ging die Partie trotz des 3:3 verloren - die Damen waren dennoch zufrieden mit ihrem guten Tabellenplatz. vl.: Ilse Möser, Doris Vanheiden, Carina Dreimol, Dita Heuck, Maria Bannert, Sabine Rüther