Vergangene Termine


Vechtecup geholt

Die Mixed-Mannschaft Burgsteinfurt konnte ungeschlagen den Vechtepokal der Wintersaison 2012/13 nach Hause holen. Ausgespielt wurde er in der Schöppinger Winterrunde, an dem insgesamt 4 Mannschaften aus Ahaus und Schöppingen beteiligt waren. Neben Sabine Steenweg, Petra Janssen und Ingrid Hagemann waren es Manni Neuenfeld und Bernd Helling, die zu Einzeln und Doppeln angetreten waren. Auf dem Foto fehlt Andreas Danel, der seine bestechende Form auch in der Winterrunde fortsetzte.




30.04.2013
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Mixed-Mannschaft Burgsteinfurt konnte ungeschlagen den Vechtepokal der Wintersaison 2012/13 nach Hause holen. Ausgespielt wurde er in der Schöppinger Winterrunde, an dem insgesamt 4 Mannschaften aus Ahaus und Schöppingen beteiligt waren. Neben Sabine Steenweg, Petra Janssen und Ingrid Hagemann waren es Manni Neuenfeld und Bernd Helling, die zu Einzeln und Doppeln angetreten waren. Auf dem Foto fehlt Andreas Danel, der seine bestechende Form auch in der Winterrunde fortsetzte.