Vergangene Termine


Intensivtraining der Damen

Kurz vor der Platzeröffnung der Außenanlagen trafen sich die Damen 40 noch einmal zum Intensivtraining in der Halle, um sich auf die kommenden Mannschaftsspiele vorzubereiten. Das erste Spiel gegen Gronau findet bereits am 5. Mai statt. Mannschaftsführern Petra Janssen und ihr Team freuen sich die Matches in der Münsterlandliga und hoffen auf einen sonnigen und erfolgreichen Tennissommer.



24.04.2013
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Kurz vor der Platzeröffnung der Außenanlagen trafen sich die Damen 40 noch einmal zum Intensivtraining in der Halle, um sich auf die kommenden Mannschaftsspiele vorzubereiten. Das erste Spiel gegen Gronau findet bereits am 5. Mai statt. Mannschaftsführern Petra Janssen und ihr Team freuen sich die Matches in der Münsterlandliga und hoffen auf einen sonnigen und erfolgreichen Tennissommer.