TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


Neujahrskucheneisen statt Tennisschläger

Einmal im Jahr treffen sich die Herren der Mittwochsrunde außerhalb des Tennisplatzes, um ohne Ball und Schläger, dafür aber mit ihren Frauen nette Stunden miteinander zu verbringen. Seit 35 Jahren existiert diese Gruppe, die sich aus Burgsteinfurter und Metelener Tennisspielern zusammensetzt, wobei Heinz Altehenger und Hermann Stücker zu den langjährigsten Mitgliedern gehören. Das diesjährige Treffen fand am Wochenende auf dem Hof Lünnemann beim Neujahrskuchenbacken statt. Für viele Metelener Männer war das Backen mit den nicht ganz leichten Eisen eine Premiere – einige könnten sicher durch ihre Vorhand auf dem Platz eher überzeugen als durch das Backen am Herdfeuer. Nach getaner Arbeit vergingen die Stunden in netter Runde im Flug, in der auch die besonderen Spieler (die besten und diejenigen mit „Trainingsbedarf“) der letzten Wintersaison mit Pokalen geehrt wurden.

klicken zum vergrößern!


04.02.2013
Aktuelles & Termine:

Sieg der Tennisdamen Westfalenliga
→ zum Artikel

Tennisfreunde mal anders unterwegs
→ zum Artikel

Endlich Sieg für die Damen/Westfalenliga vom TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Neue Pinnwand für den TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Sieg und Niederlagen beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Tennis-Herren 50 Burgsteinfurt bleiben ungeschlagen
→ zum Artikel

Kostenloses Schnuppertraining beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Schnuppertraining mit der neuen Ballmaschine
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Einmal im Jahr treffen sich die Herren der Mittwochsrunde außerhalb des Tennisplatzes, um ohne Ball und Schläger, dafür aber mit ihren Frauen nette Stunden miteinander zu verbringen. Seit 35 Jahren existiert diese Gruppe, die sich aus Burgsteinfurter und Metelener Tennisspielern zusammensetzt, wobei Heinz Altehenger und Hermann Stücker zu den langjährigsten Mitgliedern gehören. Das diesjährige Treffen fand am Wochenende auf dem Hof Lünnemann beim Neujahrskuchenbacken statt. Für viele Metelener Männer war das Backen mit den nicht ganz leichten Eisen eine Premiere – einige könnten sicher durch ihre Vorhand auf dem Platz eher überzeugen als durch das Backen am Herdfeuer. Nach getaner Arbeit vergingen die Stunden in netter Runde im Flug, in der auch die besonderen Spieler (die besten und diejenigen mit „Trainingsbedarf“) der letzten Wintersaison mit Pokalen geehrt wurden.