TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


Nikolaus

„The same procedure as every year“ – getreu dem Motto wurde am Wochenende das Nikolausturnier vom Tennisverein Burgsteinfurt ausgetragen. Die gelungene Mixtur aus Punktejagd auf dem Tenniscourt und Knobelglück in der Tennisklause macht die Beliebtheit dieses alljährlichen Events aus. Viele hatten sich angemeldet – alle Plätze waren bis spät am Abend besetzt, bevor bei der Siegerehrung  Renate Albers und Udo Farwick für den 2. Platz sowie Petra Janssen und Hans-Jürgen Heuck für den 1. Platz geehrt wurden.

klicken zum vergrößern!
 
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!


10.12.2012
Aktuelles & Termine:

Termine 2020
→ zum Artikel

Italienische Pizza in der Tennisklause
→ zum Artikel

© 2007 - 2020 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: „The same procedure as every year“ – getreu dem Motto wurde am Wochenende das Nikolausturnier vom Tennisverein Burgsteinfurt ausgetragen. Die gelungene Mixtur aus Punktejagd auf dem Tenniscourt und Knobelglück in der Tennisklause macht die Beliebtheit dieses alljährlichen Events aus. Viele hatten sich angemeldet – alle Plätze waren bis spät am Abend besetzt, bevor bei der Siegerehrung  Renate Albers und Udo Farwick für den 2. Platz sowie Petra Janssen und Hans-Jürgen Heuck für den 1. Platz geehrt wurden.