Vergangene Termine


Erfolg für die Tennisdamen Burgsteinfurt

Spannende Spiele fanden am Mittwoch auf der Burgsteinfurter Tennisanlage statt: die Hobbydamen empfingen die Gastmannschaft aus Ibbenbüren, die sich als starke Gegnerinnen herausstellten. Maria Bannert, Sabine Rüther und Doris Vanheiden konnten jedoch bereits in den Einzeln punkten. Beide Doppel wurden zum Krimi und konnten erst im Tiebreak entschieden werden. Dabei war es das Doppel Möser/Heuck, die das Spiel für sich entschieden und damit zum 4:2 Endstand beitrugen. Das letzte Spiel der Hobbydamen der Mittwochsrunde findet am 27.6. in Altenberge statt.



22.06.2012
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Spannende Spiele fanden am Mittwoch auf der Burgsteinfurter Tennisanlage statt: die Hobbydamen empfingen die Gastmannschaft aus Ibbenbüren, die sich als starke Gegnerinnen herausstellten. Maria Bannert, Sabine Rüther und Doris Vanheiden konnten jedoch bereits in den Einzeln punkten. Beide Doppel wurden zum Krimi und konnten erst im Tiebreak entschieden werden. Dabei war es das Doppel Möser/Heuck, die das Spiel für sich entschieden und damit zum 4:2 Endstand beitrugen. Das letzte Spiel der Hobbydamen der Mittwochsrunde findet am 27.6. in Altenberge statt.