Vergangene Termine


Niederlagen für den TC Burgsteinfurt

Gleich zwei Niederlagen musste der TC Grün-Weiß Burgsteinfurt am Wochenende einstecken. Kaum anders erwartet hatten es die Verbandsliga-Damen, die zum Auswärtsspiel zum unangefochtenen Tabellen-Spitzenreiter TC Hennen ins Sauerland reisten. Hier war es der Ehrenpunkt des Neuzugangs Silke Haarhuis, der die Mannschaft um Spielführerin Petra Janssen zumindest ein 1:8 einbrachte. Etwas anders hatten es sich die Herren 40 um Mannschaftsführer Martin Elfert im Spiel gegen den SV Union Wessum vorgestellt. Aber bereits nach den Einzeln stand es 2:4 gegen die Burgsteinfurter. Da nur noch ein Doppel (Neuenfeld/Heuck) nach Hause gebracht werden konnte, lautete der Endstand 3:6.

Neuzugang Silke Haarhuis lieferte den Ehrenpunkt


19.06.2012
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Gleich zwei Niederlagen musste der TC Grün-Weiß Burgsteinfurt am Wochenende einstecken. Kaum anders erwartet hatten es die Verbandsliga-Damen, die zum Auswärtsspiel zum unangefochtenen Tabellen-Spitzenreiter TC Hennen ins Sauerland reisten. Hier war es der Ehrenpunkt des Neuzugangs Silke Haarhuis, der die Mannschaft um Spielführerin Petra Janssen zumindest ein 1:8 einbrachte. Etwas anders hatten es sich die Herren 40 um Mannschaftsführer Martin Elfert im Spiel gegen den SV Union Wessum vorgestellt. Aber bereits nach den Einzeln stand es 2:4 gegen die Burgsteinfurter. Da nur noch ein Doppel (Neuenfeld/Heuck) nach Hause gebracht werden konnte, lautete der Endstand 3:6. Neuzugang Silke Haarhuis lieferte den Ehrenpunkt