TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


Niederlagen für den TC Burgsteinfurt

Gleich zwei Niederlagen musste der TC Grün-Weiß Burgsteinfurt am Wochenende einstecken. Kaum anders erwartet hatten es die Verbandsliga-Damen, die zum Auswärtsspiel zum unangefochtenen Tabellen-Spitzenreiter TC Hennen ins Sauerland reisten. Hier war es der Ehrenpunkt des Neuzugangs Silke Haarhuis, der die Mannschaft um Spielführerin Petra Janssen zumindest ein 1:8 einbrachte. Etwas anders hatten es sich die Herren 40 um Mannschaftsführer Martin Elfert im Spiel gegen den SV Union Wessum vorgestellt. Aber bereits nach den Einzeln stand es 2:4 gegen die Burgsteinfurter. Da nur noch ein Doppel (Neuenfeld/Heuck) nach Hause gebracht werden konnte, lautete der Endstand 3:6.

Neuzugang Silke Haarhuis lieferte den Ehrenpunkt


19.06.2012
Aktuelles & Termine:

Endlich Sieg für die Damen/Westfalenliga vom TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Neue Pinnwand für den TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Sieg und Niederlagen beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Tennis-Herren 50 Burgsteinfurt bleiben ungeschlagen
→ zum Artikel

Kostenloses Schnuppertraining beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Schnuppertraining mit der neuen Ballmaschine
→ zum Artikel

Termine 2019
→ zum Artikel

© 2007 - 2019 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Gleich zwei Niederlagen musste der TC Grün-Weiß Burgsteinfurt am Wochenende einstecken. Kaum anders erwartet hatten es die Verbandsliga-Damen, die zum Auswärtsspiel zum unangefochtenen Tabellen-Spitzenreiter TC Hennen ins Sauerland reisten. Hier war es der Ehrenpunkt des Neuzugangs Silke Haarhuis, der die Mannschaft um Spielführerin Petra Janssen zumindest ein 1:8 einbrachte. Etwas anders hatten es sich die Herren 40 um Mannschaftsführer Martin Elfert im Spiel gegen den SV Union Wessum vorgestellt. Aber bereits nach den Einzeln stand es 2:4 gegen die Burgsteinfurter. Da nur noch ein Doppel (Neuenfeld/Heuck) nach Hause gebracht werden konnte, lautete der Endstand 3:6. Neuzugang Silke Haarhuis lieferte den Ehrenpunkt