Vergangene Termine


Eröffnungsturnier beim Tennisverein Burgsteinfurt

Am vergangenen Sonntag war es auf der Außenanlage des TC soweit: im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis" wurden die Tore geöffnet für alle Tennisinteressierte jeden Alters. Das das Hissen der Vereinsfahne durch den Vorsitzenden Jochen Bannert war die Saison damit auch symbolisch eröffnet. Viele Tennisfreunde kamen zum ersten Turnier der Saison zur Anlage: in lockerer Atmosphäre wurden auf allen Plätzen Doppel ausgetragen, wobei junge und jung gebliebene Spielerinnen und Spieler sowie auch interessierte Neuanfänger voll auf ihre Kosten kamen.

klicken zum vergrößern!
   
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!
   
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!


02.05.2012
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am vergangenen Sonntag war es auf der Außenanlage des TC soweit: im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis" wurden die Tore geöffnet für alle Tennisinteressierte jeden Alters. Das das Hissen der Vereinsfahne durch den Vorsitzenden Jochen Bannert war die Saison damit auch symbolisch eröffnet. Viele Tennisfreunde kamen zum ersten Turnier der Saison zur Anlage: in lockerer Atmosphäre wurden auf allen Plätzen Doppel ausgetragen, wobei junge und jung gebliebene Spielerinnen und Spieler sowie auch interessierte Neuanfänger voll auf ihre Kosten kamen.