Vergangene Termine


Großer Tag für Elisabeth Epping

Vorsitzender Jochen Bannert und zweite Vorsitzende Henriette Verdonk vom Tennisclub Burgsteinfurt gratulierten dem ältesten Ehrenmitglied Elisabeth Epping zum 85. Geburtstag. Das Geburtstagskind hatte den TC Grün-Weiß im Jahre 1953 mitbegründet und gehört somit seit 58 Jahren dem Verein an. In den Glückwünschen wurde ihr versichert, dass sie weiterhin gern gesehener Gast bei Veranstaltungen des TC bleibt, denn gerade die Kontinuität der älteren Mitglieder und der frische Wind der Jüngeren tragen zum Fortbestehen und zur Lebendigkeit des Vereins bei.



26.09.2011
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Vorsitzender Jochen Bannert und zweite Vorsitzende Henriette Verdonk vom Tennisclub Burgsteinfurt gratulierten dem ältesten Ehrenmitglied Elisabeth Epping zum 85. Geburtstag. Das Geburtstagskind hatte den TC Grün-Weiß im Jahre 1953 mitbegründet und gehört somit seit 58 Jahren dem Verein an. In den Glückwünschen wurde ihr versichert, dass sie weiterhin gern gesehener Gast bei Veranstaltungen des TC bleibt, denn gerade die Kontinuität der älteren Mitglieder und der frische Wind der Jüngeren tragen zum Fortbestehen und zur Lebendigkeit des Vereins bei.