Vergangene Termine


Tennishobbydamen des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt ausgeschieden

Mit dem denkbar knappsten Ergebnis von 3:3 bei Satzgleichstand kehrten die Hobbydamen des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt vom Halbfinalspiel des Münsterlandpokals aus Borken-Gemen zurück.Bei diesem Ergebnis mussten schon die einzelnen Spiele ausgezählt werden, um den Sieger zu ermitteln. Mit nur wenigen Spielpunkten Rückstand verpassten die Burgsteinfurterinnen den Einzug ins Finale. Aber für die Sportlerinnen war das Erreichen des Halbfinales schon ein großer Erfolg.

Die Burgsteinfurter Tennisdamen mit den Gegnerinnen aus dem Halbfinalspiel


02.09.2011
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Mit dem denkbar knappsten Ergebnis von 3:3 bei Satzgleichstand kehrten die Hobbydamen des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt vom Halbfinalspiel des Münsterlandpokals aus Borken-Gemen zurück.Bei diesem Ergebnis mussten schon die einzelnen Spiele ausgezählt werden, um den Sieger zu ermitteln. Mit nur wenigen Spielpunkten Rückstand verpassten die Burgsteinfurterinnen den Einzug ins Finale. Aber für die Sportlerinnen war das Erreichen des Halbfinales schon ein großer Erfolg. Die Burgsteinfurter Tennisdamen mit den Gegnerinnen aus dem Halbfinalspiel