Vergangene Termine


Sommersaison eröffnet

Am ersten Ferienwochenende wurden die Tennisplätze auf der Burgsteinfurter Anlage freigegeben. Ein erstes Schleifchenturnier lockte bei sonnigem Wetter etliche Tennisfreunde auf den Platz. Traditionell wurde zu Beginn die Vereinsfahne des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt von den Sportwarten Bernd Helling und Andreas Janssen gehisst . Für die ab Mai stattfindenden Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse mit ausgebildeten Trainern sind noch wenige Restplätze frei.

klicken zum vergrößern


20.04.2011
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am ersten Ferienwochenende wurden die Tennisplätze auf der Burgsteinfurter Anlage freigegeben. Ein erstes Schleifchenturnier lockte bei sonnigem Wetter etliche Tennisfreunde auf den Platz. Traditionell wurde zu Beginn die Vereinsfahne des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt von den Sportwarten Bernd Helling und Andreas Janssen gehisst . Für die ab Mai stattfindenden Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse mit ausgebildeten Trainern sind noch wenige Restplätze frei.