Frühjahrsputz (Arbeitseinsatz)"> <font color="#FF6600"><b>Frühjahrsputz</b></font> (Arbeitseinsatz) | Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt
TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


Frühjahrsputz (Arbeitseinsatz)

am: Samstag, 12. April 2008 um 10.00 Uhr
wird die Außenanlage des Tennisvereins für die Sommersaison vorbereitet. Ab 10 Uhr haben alle Mitglieder die Möglichkeit, ihren Arbeitseinsatz abzuleisten. Gartengeräte sind bitte mitzubringen, soweit vorhanden.

Unter der Beteiligung vieler fleißiger Clubmitglieder wurde am vergangenen Samstag die Außenanlage für die kommenden Sommersaison fit gemacht. Netze wurden gespannt, Beete gepflegt, Wege gereinigt und Fenster geputzt- es gab viel zu tun und es wurde viel geschafft. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen für die ersten Tennisspiele unter freiem Himmel. Am kommenden Samstag (19. April) findet ab 14 Uhr das Eröffnungsturnier statt, zu dem alle Clubmitglieder und Neueinsteiger willkommen sind. Am gleichen Tag startet um 9 Uhr der Anfängerkurs unter Leitung des Trainers Manfred Neuenfeld. Einige wenige Restplätze sind noch frei.



12.04.2008
Aktuelles & Termine:

Termine 2020
→ zum Artikel

Italienische Pizza in der Tennisklause
→ zum Artikel

© 2007 - 2020 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: am: Samstag, 12. April 2008 um 10.00 Uhr wird die Außenanlage des Tennisvereins für die Sommersaison vorbereitet. Ab 10 Uhr haben alle Mitglieder die Möglichkeit, ihren Arbeitseinsatz abzuleisten. Gartengeräte sind bitte mitzubringen, soweit vorhanden. Unter der Beteiligung vieler fleißiger Clubmitglieder wurde am vergangenen Samstag die Außenanlage für die kommenden Sommersaison fit gemacht. Netze wurden gespannt, Beete gepflegt, Wege gereinigt und Fenster geputzt- es gab viel zu tun und es wurde viel geschafft. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen für die ersten Tennisspiele unter freiem Himmel. Am kommenden Samstag (19. April) findet ab 14 Uhr das Eröffnungsturnier statt, zu dem alle Clubmitglieder und Neueinsteiger willkommen sind. Am gleichen Tag startet um 9 Uhr der Anfängerkurs unter Leitung des Trainers Manfred Neuenfeld. Einige wenige Restplätze sind noch frei.