TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1953 E.V. BURGSTEINFURT
Blocktor 42 · 48565 Steinfurt

Vergangene Termine


Vorrübergehende Schließung der Tennishalle

Liebe Gäste und Mitglieder,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Tennishalle bis auf weiteres geschlossen bleibt. Bitte haben Sie Verständnis, und schauen Sie später noch ein mal vorbei.


16.03.2020



Termine 2020

Tennisclub Grün-Weiß Burgsteinfurt - Termine 2020

14.03.2020 (Samstag), 14.15 Uhr: Jugendversammlung in der Tennishalle am Blocktor
16.03.2020 (Montag), 19.30 Uhr: Mitgliederversammlung Tennisklause
Termine abgesagt, neue Termine werden noch bekannt gegeben!

18.04.2020, ab 10.00 Uhr: Arbeitseinsatz


21.01.2020



Alexanders dunkles Band

klicken zum vergrößern!
Foto: Heinrich Schmidt


13.03.2020



Mitgliederversammlung beim TC Burgsteinfurt

Die für Montag, den 16. März anberaumte Jahreshauptversammlung des TC Burgsteinfurt wird aufgrund des voranschreitenden Coronavirus abgesagt. Gleiches gilt für die Jugendversammlung am 14. März. Neue Termin werden rechtzeitig bekannt gegeben. 

09.03.2020



Besuch im Wolfgang-Borchert-Theater in Münster

Ins Wolfgang-Borchert-Theater Münster ging es für die Tennisdamen 50, und zwar in das Schauspiel „Extrawurst“. Die Kulisse auf der Bühne war den Damen bekannt - und im Publikum saßen so einige weitere Tennisspieler aus dem Münsterland. Worum geht es? Um eine Mitgliederversammlung eines Tennisvereins, die über die Anschaffung eines Grills abstimmen wollen. Eigentlich eine Formsache- gäbe es nicht den Vorschlag, zusätzlich einen zweiten Grill für das einzige türkische Mitglied zu finanzieren….eine witzige, pointierte und hochaktuelle Komödie! Empfehlenswert!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

27.02.2020



Aufenthalt in der Klause

Auch nach dem Tennis kann man gut in der Klause der Tennishalle verweilen. Das Serviceteam serviert an allen Wochentagen seinen Spielern und Spielerinnen das wohlverdiente Erfrischungsgetränk nach dem Training. An den Nachmittagen steht hierfür die Cafeteria zur Verfügung.

 So auch genießen die Hobbydamen montags die Zeit in der Klause nach ihrer gemeinsamen Tennisstunde in der Hallensaison.

klicken zum vergrößern!

27.02.2020



Karneval beim TC

klicken zum vergrößern! Teuflisch ging es Karneval bei den Tennisdamen 50 zu, die gemeinsam Altweiber feierten und dabei jede Menge Spaß hatten.

klicken zum vergrößern! Zu einer "außerordentlichen Vorstandssitzung" traf sich der Vorstand auf einer Kegelbahn, um dort nicht mit der Filzkugel, sondern mit deutlich größeren Kugeln Punkte zu erjagen. Beim anschließenden Essen im Ackerbürger verging die Zeit im Flug.



24.02.2020



Italienische Pizza in der Tennisklause

Wer könnte es besser machen als ein waschechter Italiener? Antonio Bilotti, Tennisspieler mit Leidenschaft beim TC Burgsteinfurt, hatte für alle Donnerstags-Runden der Tennishalle Pizza gebacken. Nach dem Tennisspiel kam es natürlich besonders gut bei den Tennisfreunden an, sich nach getaner „Arbeit“ bei einer leckeren Pizza zu stärken. Vielen Dank, Antonio!

klicken zum vergrößern!

15.01.2020


Aktuelles & Termine:

Vorrübergehende Schließung der Tennishalle
→ zum Artikel

Alexanders dunkles Band
→ zum Artikel

Mitgliederversammlung beim TC Burgsteinfurt
→ zum Artikel

Besuch im Wolfgang-Borchert-Theater in Münster
→ zum Artikel

Aufenthalt in der Klause
→ zum Artikel

Termine 2020
→ zum Artikel

© 2007 - 2020 by Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt

Diese Seiten werden gesponsort von: HK-Orga Christian Welslau (www.hk-orga.de)

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Der Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt ist ein lebendiger Ort der Begegnung und ein Sportclub, - der satzungsgemäß den Tennissport pflegt und Jugendarbeit leistet, - einen Mitgliederbestand von ca. 260 Mitgliedern hat, - über eine clubeigene Tennisanlage verfügt, - 6 Außen- und 3 Hallenplätze betreibt